Werden Sie die Dämmerung überleben? Mit Ihrer Hilfe schon!

Denn wenn die Sonne verblasst und sich der Himmel von Rosa zu Dunkelgrau verfärbt, beginnt die kritischste Zeit des Tages für die sanften, grauen Riesen. Dann sind die Elefanten besonders aktiv und wagen sich auf ihrer Suche nach Futter und Salz auch aus dem schützenden Wald hinaus. Wir müssen dafür sorgen, dass die sanftmütigen Rüsseltiere das Überleben: mit Patrouillen in der Dämmerung und Teams, die die Elefanten in Echtzeit überwachen. Mit künstlichen Salzleckstellen und sauberen Wasserstellen. Und indem wir ihren Lebensraum bewahren.

Bitte helfen Sie uns mit Ihrer Spende, die letzten Elefanten Thailands, Kambodschas und Vietnams auf ihren Wanderungen zu beschützen.