Der Natur läuft 2022 die Zeit davon! Es braucht Sie ganz dringend.

Die Zeit drängt! Stellen Sie sich vor, vielerorts nimmt die Zerstörung immer dramatischere Ausmaße an. 1.000 tote Nashörner und 20.000 gewilderte Elefanten pro Jahr! Sechs von sieben Meeresschildkröten sind vom Aussterben bedroht – ebenso wie die letzten, indochinesischen Leoparden. Jedes zweite Korallenriff ist schon zerstört, in Österreich werden pro Tag 11,5 Hektar zubetoniert. Auch der Amazonas-Regenwald wird immer weniger. 20 % sind schon vernichtet. Wenn es 25 % sind, befürchtet die Wissenschaft, wird sich die grüne Lunge unserer Erde nicht mehr erholen können.

Noch können wir all das bewahren. Doch dazu müssen wir schnell sein. Denn das Zeitfenster, in dem wir die Natur noch retten können, schließt sich bereits.

Bitte helfen Sie uns jetzt mit Ihrer Spende. Dankeschön.