Hier ist kein Platz für Monster!

Wenn die TIWAG ein Monsterkraftwerk in den Alpen errichtet, muss die Natur die Rechnung dafür bezahlen. Geschützte Arten wie das Murmeltier verlieren ihre Heimat, die Ötztaler Ache bis zu 80 % ihres Wassers und das Platzertal steht unter Wasser.

Bitte helfen Sie, das zu verhindern. Denn in Zeiten wie diesen, in denen Energie zum Faustpfand der Mächtigen wird, müssen wir mehr denn je auf das aufpassen, was wir haben: unsere Natur, unsere Alpen, unser Wasser. Sagen Sie daher jetzt „Ja“ und helfen Sie die Verwandlung des Kraftwerks Kaunertal in ein riesiges, zerstörerisches Kraftwerksmonster zu verhindern, das ganze Täler und die letzten Flussjuwele verschlingt.