Schenken Sie den Eisbären zu Weihnachten das Überleben.

Bald ist Heiligabend – die stillste Nacht des Jahres. Doch für die Eisbären könnte es bald eine immerwährende Stille sein. Die Heimat der Eisbären schmilzt. Die Geburtenrate sinkt, weil die Eisbärenweibchen zu mager und zu klein sind. Wir müssen sofort gegensteuern, sonst gibt es bald keine kleinen Eisbären mehr – und somit auch keine Zukunft für die ganze Art.

Bitte helfen Sie mit. Schenken Sie den Eisbären zu Weihnachten das Überleben – mit Ihrer einmaligen Spende für mehr Patrouillen, mehr Wissen für gezielten Schutz und den Kampf gegen die Klimakrise.

Als Dankeschön für Ihre Spende erhalten Sie eine persönliche Urkunde – für Sie selbst als Erinnerung oder als Geschenk für einen lieben Menschen.