€ 20.000 für 17 Waisenbären. Schenken Sie ihnen eine Zukunft.

€ 10,- für zwei Tage Futter für einen Bären.

€ 20,- für vier Tage Futter für einen Bären.

€ 25,- für fünf Tage Futter für einen Bären.

Noch nie war Ihre Spende so wichtig wie jetzt. Denn der Countdown läuft. Bis zum 3. Dezember 23:59 Uhr können wir gemeinsam in kurzer Zeit ganz viel erreichen. Doch dazu braucht es Sie. Denn die Zeit läuft.

Bitte helfen Sie uns, gemeinsam Außergewöhnliches zu erreichen und ein besonderes Projekt zu unterstützen: Die einzige Bärenauffangstation, in der die Waisenbären Wildtiere bleiben und nach zwei Jahren als kräftige Jungbären in die Freiheit entlassen werden können. Gemeinsam mit Ihnen schaffen wir es mit dieser einmaligen GivingTuesday-Aktion, das Futter für die nächsten Monate zu sichern und die kleinen Waisenbärchen groß zu ziehen. Alle 17. Gemeinsam mit Ihnen ist alles möglich. Auch das. Vielen Dank.

Sehen Sie, wie viel wir in den letzten Stunden schon gemeinsam geschafft haben. Und bitte helfen Sie uns, noch mehr zu tun. Denn heute ist gemeinsam alles möglich:

€ 26.521,- von € 20.000,- erreicht.