Mein Beitrag für den Schutz der Gorillas!

15,- im Monat für dringend benötigte Ranger-Ausstattung. Denn die Anti-Wilderer-Patrouillen dauern zwei Wochen. Ohne Zelt oder Funkgerät geht es da nicht.

10,- im Monat tragen dazu bei, dass eine Wilderei-Hotspot-Datenbank aufgebaut werden kann. Damit der Kampf gegen die Wilderei auch außerhalb des Schutzgebiets weitergeht.

7,- im Monat helfen, dass mehr der unverzichtbaren Anti-Wilderer-Patrouillen durchgeführt werden können. Damit die Gorillas und ihre Heimat sicher sind.

Retten Sie die Gorillas und helfen Sie den Rangern.

Allein in den letzten 35 Jahren ist die Zahl der Westlichen Flachlandgorillas um fast zwei Drittel zurückgegangen. Die friedlichen Gorillas im Dzanga-Sangha-Schutzgebiet können sich nicht selbst helfen. Aber wir können es. Und zwar, indem wir das einzige Gegenmittel gegen Wilderer, das es gibt, noch besser einsetzen: die Ranger. Nur sie stellen sich auf ihren Patrouillen den Wilderern in den Weg. Nur sie setzen ihr Leben für den Schutz der Gorillas aufs Spiel. Tag für Tag. Bitte greifen Sie ihnen unter die Arme.

Helfen Sie uns mit Ihrer Patenschaft. Gemeinsam wir können es schaffen.