Ihre Spende für die Natur macht den Unterschied.

Land der Berge, Land am Strome… Österreich ist eine einzige Schatztruhe der Natur. Aber unsere Heimat ist bedroht: Kraftwerksprojekte bedrohen unsere Flüsse, die extreme Verbauung unseres Landes zerstört unsere Umwelt. Tiere und Pflanzen verlieren ihren Lebensraum, wir Menschen unsere Lebensgrundlage. Die Artenvielfalt, das kristallklare Wasser, die majestätischen Berge mit ihrer klaren Luft und die sattgrünen Wälder und Wiesen müssen geschützt werden!

Helfen Sie uns dabei und unterstützen Sie uns mit einer Spende!

Mit 5,- unterstützen Sie unser Rettungspaket für die letzten intakten Flüsse. Damit diese am Leben und frei von Kraftwerken bleiben.

Mit 15,- leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum Erhalt der österreichischen Artenvielfalt.

Mit 35,- geben Sie uns neue Kraft und eine starke Stimme, um die Mächtigen aufzurütteln.