Schenken Sie ihm das Überleben.

€ 15,- im Monat sorgen für ein friedliches Miteinander – mit Schutzzäunen und speziellen mongolischen Hirtenhunden.

€ 10,- im Monat ermöglichen weidefreie Zonen.

€ 7,- im Monat helfen, weiter gegen die tödlichen Fallen zu kämpfen.

Bis zu 8 tote Schneeleoparden pro Woche sind 8 zu viel!

Überall auf der Welt sterben Schneeleoparden in Fallen. Und der Schnee deckt sie zu. Jetzt heißt es retten, was zu retten ist. Und das ist eine wichtige Schneeleoparden-Zuflucht: die mongolischen Berge der Altai-Sayan-Region. Denn hier lebt die zweitgrößte Schneeleoparden-Population der Welt. Und hier haben wir gute Chancen, den Tod zu schlagen.

Bitte helfen Sie uns dabei dieses einzigartige Schneeleoparden-Refugium langfristig zu schützen, die Fallen zu bekämpfen und für ein friedliches Miteinander zu sorgen. Gemeinsam können wir es schaffen, die zweitgrößte Schneeleoparden-Population der Welt zu retten. Damit diese wunderbare, alte Katzenarzt, die wir unsere Hauskatzen schnurren kann, nicht nach Millionen von Jahren vom Angesicht der Erde verschwindet. Und das schon gar nicht zu Weihnachten. Bitte helfen Sie mit einer Patenschaft. Dankeschön.